Inhaltsbereich der Seite

Dorfflohmarkt in Holzerode (fällt aus)

So, 17.05.2020, 10:00 - 16:00 Uhr
iCalendar

Jeder kann mitmachen und einen Stand auf seinem Hof, seinem Garten oder in seiner Garage anbieten. Wer Interesse hat und mit einem Stand am Flohmarkt teilnehmen möchte, der möge sich bis Ende März 2020 bei Ursel Kerll (Tel. 05507/623) melden.

Die Flohmarktstände werden wieder in ganz Holzerode verteilt sein. Wer Lust hat, kann zusätzlich auch Kaffee und Selbstgebackenes anbieten. Falls die Hof- oder Garagenfläche groß genug sein sollte, könnten sich auf einem Grundstück auch mehrere Anbieter zusammentun. Zu beachten ist allerdings, dass der Verkauf von Bratwürstchen, alkoholischen Getränken dem Verein „Unser Holzerode e.V.“ vorbehalten bleibt!

Zu Werbezwecken werden an den Dorfeingängen  Werbeplakate aufgehängt und ein Standortplan erstellt, auf dem alle angemeldeten Stände (mit Nr. versehen) verzeichnet werden. Jeder Flohmarkt-Standbetreiber bekommt eine im Flyer vermerkte Nummer genannt, mit der er am Grundstückseingang auf seinen Stand aufmerksam machen kann - als zusätzliche Markierung kann ein Bündel aufgeblasener Luftballons aufgehängt werden.

Von jedem Stand wird eine Werbungskostenpauschale in Höhe von 10 € erhoben, die spätestens am Veranstaltungstag zu entrichten ist. Ein evtl. Überschuss kommt einem guten Zweck im dörflichen Umfeld zugute.

 

Rubrik
Basare / Floh-, Kleider- u. Kunstmärkte

Veranstaltungsort
Holzerode, Ebergötzen
Veranstalter
Unser Holzerode e.V.
Kontaktdaten
Telefon: 05507 623
Zurück